<

Eventkalender

EventPics

News

kurze Sommerpause

Breaking News: Eishalle wird zu Hallenbad! Motörhead und Rob Zombie brachten das Eis zum Schmelzen, somit wird die Eishalle Wetzikon ab sofort als Hallenbad genutzt.

Event-Pics

Letzte Woche versprach ich an dieser Stelle grandiose Konzertfotografien inkl. lesenswerte Berichte von u.A. Motörhead und Rob Zombie. Nun denn, hier sind sie!

Events diese Woche

Am Freitag, 4. Juli gehts los, das Sonisphere Festival 2014 findet in Basel statt! Zu Gast ist niemand geringeres als – aber ich bin sicher das wisst ihr schon alle – Metallica! Auch die Support-Acts lassen sich sehen: Alice in Chains, Airbourne und Kvelertak. Ausführliche Informationen gibts hier. Und übrigens: Wer noch ein Ticket will, muss sich beeilen! Es stehen nur noch wenige im Verkauf. Im Anschluss auf die Konzerte findet im Sommercasino in Basel eine Afterparty statt.

In Luzern, genauer in der Schüür, gibts am Samstag, 5. Juli Metal auf die Ohren. Abinchova feiert Plattentaufe, Nothgard ist als special guest mit dabei und Axxelerator tritt als local support auf.

Am Montreux Jazz Festival, logischerweise in Montreux, ist der britische Rock-Sänger Robert Plant zu Besuch. Der Sänger der 1980 aufgelösten Led Zeppelin ist am Dienstag, 8. Juli zu erleben. Weitere Infos zu diesem Event: klick mich.

Verlosungen

Gratis mit Begleitung an ein Konzert? Nichts einfacher als das! Zum Mitmachen genügt jeweils eine kurze E-Mail. Aktuelle Verlosungen findet ihr hier.

Sonstiges

Seitens der Konzertszene gab es diese Woche, ausser Ankündigungen, doch die sind schliesslich fein säuberlich in unserer Event-Liste zusammengestellt, keine besonderen Neuigkeiten. Dafür seitens von schwarzeliste.ch. So ist unser fleissiger News-Schreiber Simon (ja lug ez, das bin ja ich, Hallo Welt :-) ) etwas ermüdet und gönnt sich drei Wochen Ferien. Die nächsten News folgen also am 30. Juli. Doch wer regelmässig auf unserer Facebook-Seite vorbei schaut, diese im besten Fall "geliked" hat, muss keine Angst haben etwas zu verpassen! Nun denn wünsche ich euch allen schöne Sommerwochen, wo auch immer es euch hinzieht.

 

Kommentare