<

Eventkalender

EventPics

News

Sommerloch - nicht bei uns

Wir alle kennen den Begriff „Sommerloch“: Weil alle in den Ferien sind, haben die Medien nichts zu berichten und füllen deshalb ihre Seiten mit Artikel über stinkende Flugzeuge, Promi-Zoff und putzende Bademeister. Darüber können wir nur lachen: Bei uns ist so viel los wie immer!

Event-Pics

Diese Woche war unser Fotograf Roman an zwei Abenden des Blue Balls Festivals dabei und liefert uns Interessantes. Am Donnerstag, 24. Juli 2014 drehte sich beim Festival in Luzern alles um den Soul und dessen Abwandlungen. Der Hauptact des Abends war das Elektro-Pop Duo Goldfrapp. Grosse Frauenstimmen gab es dann am Freitag, 25. Juli bei Luzerner Event zu hören. Die Veranstalter schafften es gleich drei Powerfrauen auf ihre Bühne zu holen: Paloma Faith, Chloe Howl und Joss Stone.

Im Rahmen des Stimmen Festivals traten am Donnerstag The Boss Hoss, am Freitag Babyshambles und Kapoolas, am Samstag The Hives und Triggerfinger auf dem Lörracher Marktplatz auf. Dani liefert von allen drei Abenden ausführliche Konzertberichte und sehenswerte Fotografien.

Events diese Woche

Die amerikanische Band Kansas ist wieder in Pratteln zu Besuch. Sonntag, 3. August im z7.

Zwei Tage vor beginn des legendären Heitere Open Airs in Zofigen, findet am Mittwoch 6. August 2014 auf dem Heitere-Platz zur Einstimmung schon mal die Magic Night 2014 statt. Die Magic Night präsentiert seit sieben Jahren grosse Künstler, die Musikgeschichte geschrieben haben. Unter freiem Himmel hat man die Möglichkeit zu magischen Hits von legendären Künstlern in Erinnerungen zu schwelgen. Das Line Up glänzt mit Namen wie: Bryan Ferry, Mike+ The Mechanisch, Jimmy Cliff und les Sauterelles!

Ebenfalls am Mittwoch, 06. August 2014, kommt die französische Speerspitze des Progressive Metal nach Pratteln ins z7: Gojira.

Verlosungen

Gratis mit Begleitung an ein Konzert? Nichts einfacher als das! Zum Mitmachen genügt jeweils eine kurze E-Mail. Aktuelle Verlosungen findet ihr hier.

Aktuellste News, eindrückliche Konzertfotos und eure Meinung auf Facebook!

 

Kommentare